Fakultät IV » Unkategorisiert » Jahresfeier 2023

Jahresfeier 2023

Die Absolvent:innen, Mitarbeitenden und Studierenden der Naturwissenschaftlich-Technische Fakultät der Universität Siegen freuen sich auf den 26.05.2023. An diesem Tag findet die akademische Jahresfeier der NT-Fakultät statt. Am Nachmittag ab 14 Uhr feiern wir die erfolgreichen Studienabschlüsse, Promotionen und Habilitationen im Apollo-Theater in Siegen.

Neben der Übergabe der Urkunden werden verschiedene Preise verliehen. Im Detail sind es der NT-Forschungspreis, der NT-Nachwuchslehrpreis und der IT-Preis der Krombacher Brauerei. Der diesjährige Festvortrag wird gehalten von Prof. Dr. Michael Möller aus dem Department Elektrotechnik und Informatik. Der Titel lautet „Künstliche Intelligenz und maschinelles Sehen“. Das komplette Programm finden Sie hier.

Eine Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: eveeno.com/141217500

Wir freuen uns auf einen festlichen Nachmittag!

Aktualisiert um 15:25 am 24. April 2023 von Thomas Reppel.