Fakultät IV » Unkategorisiert » Dekanat der NT-Fakultät im Amt bestätigt

Dekanat der NT-Fakultät im Amt bestätigt

Mit dem Datum vom 23.2.23 hat der Rektor die Wahl des Dekanats der Naturwissenschaftlich-Technischen Fakultät bestätigt. Der Fakultätsrat hatte zuvor in seiner konstituierenden Sitzung am 15.2.23 die komplette Dekanatsmannschaft wiedergewählt.

Die Aufteilung der einzelnen Ressorts bleibt bestehen: Prof. Dr. Holger Foysi ist weiterhin als Prodekan für Lehre für alle Themen rund um Studium und Lehre zuständig. Als Prodekan für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs ist Prof. Dr. Ivor Fleck verantwortlich und im „Doppel-Prodekanat“ „Qualität und Internationales“ bleibt Prof. Dr. Thomas Seeger federführend.

Dekan Prof. Dr. Holger Schönherr bedankt sich für das Vertrauen und freut sich darauf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen mit seinem Team und der gesamten Fakultät anzugehen.

Aktualisiert um 8:41 am 9. März 2023 von g040107.