Fakultät IV » Unkategorisiert » Hochschulpreis der Wirtschaft 2024

Hochschulpreis der Wirtschaft 2024

Liebe Studierende,

wir freuen uns, euch herzlich zur Teilnahme am diesjährigen Hochschulpreis der Wirtschaft 2024 einzuladen!

Euch interessiert wirtschaftsnahes Forschen? Ihr bringt ein innovatives Projekt in einem Unternehmen voran und setzt Eure Ideen um? Dann bewerbt euch jetzt für den Hochschulpreis der Wirtschaft!

Neben den Preisgeldern erstellt die IHK Koblenz für die Preisträger einen ca. 90 Sekunden langen Film über die prämierten Bachelor- oder Masterarbeiten, die Hochschule und das Unternehmen. Die Filme können danach auch für Social Media Auftritte genutzt werden.

Anmeldung:

Um am Wettbewerb teilzunehmen, füllt bitte den Anmeldebogen sowie den Fragenkatalog aus und sendet diesen zusammen mit allen aufgeführten Unterlagen (siehe hierzu das Merkblatt) an

Hochschulpreis2024@koblenz.ihk.de

Die IHK Koblenz ist gespannt auf eure Bachelor- und Masterarbeiten und wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb. Dies ist eine großartige Gelegenheit, euer Wissen und eure Fähigkeiten einem breiten Publikum zu präsentieren und möglicherweise eure Karrierechancen zu verbessern – und natürlich auch, auf der Preisverleihung andere Studierende, Lehrende und spannende Unternehmen aus der Region kennenzulernen.

Solltet ihr weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögert nicht, uns unter Hochschulpreis2024@koblenz.ihk.de  zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, eure Ideen und Innovationen beim Hochschulpreis der Wirtschaft 2024 zu erleben. Seid dabei und zeigt eure exzellenten Fähigkeiten!

Hier findet ihr einen Beitrag über die Preisverleihung des Hochschulpreis der Wirtschaft aus dem Jahre 2023: Preisverleihung 2023.

Rena Ukena & Stephan Baumann

Aktualisiert um 8:00 am 6. November 2023 von Thomas Reppel.